100daystottEine Bekannte hat gepostet das es noch 100 Tage bis zur TT (Tourist Trophy) sind. Mittlerweile mehren sich die Anzeichen das SUTTER auch eine Maschine am Start hat.
Wie SUTTER, wer soll das denn sein? Menno, das weiss man doch, eine Schweizer Firma die sich in den letzten paar Jahren sehr stark in der Moto GP/Moto 2 +3 Lorbeeren verdient hat, aber mittlerweile eher spezielle Fahrzeuge entwickelt.

Und was finde ich jetzt mal so beim Surfen nach der Tourist Trophy?
GSutterenau auf einer Französischen Seite einen Beitrag zu SUTTER und ein Bild von einem ihrere Bikes das anscheinend (wenn ich den Beitrag richtig übersetzt habe) auf der Isle of Man bei der Tourist Trophy eingesetzt werden soll. MX500, ca. +190 PS (Rumor) und ein Fahrwerk das die Landstrassen Strecken verarbeiten kann. Und was finde ich bei dem Lesen (mit Google Translate kann ich sogar Französisch), genau die Bol d’Or ist wieder im September. BoldOr2016Ich hab in letzter Zeit mal einen kleinen Artikel darüber geschrieben, mit Bildern aus den 80er Jahren, da hab ich noch ne CX500 gefahren, so lange ist das schon her, oder eine bessere Zeiteinheit ist vielleicht „Da war ich noch Rank&Schlank“, hehehe.
Joerg Rennstrecke Paul Ricard
Na ja ich erspare mir jetzt mal ein Bild von heute zu Posten, sind ja genug hier im Blog, grins.

 

 

 

————————————————————————————-——————————————————————————————–
Wenn es Dir gefällt was du hier im Blog liest, abonniere es. RECHTS oben in der Seitenleiste auf FOLLOW klicken um dem Blog zu folgen und Benachrichtigungen über neue Beiträge per E-Mail zu erhalten. Ich freue mich über jeden weiteren Leser.  Copyright bei “Jörg Wenzel“  HashTag: #WhyAskWhy