Ohh Mann das wird Lustig, ich muss zum Zoll.

Bin schon ganz aufgeregt, was die wohl wieder haben. ZOLL_002Waren die bestellten T-Shirts vielleicht Konterbande oder hat der Hersteller die Baumwolle in Südamerika mitgehen lassen ?? Vielleicht ist aber auch die Farbe SCHWARZ gefährlich. Ich weiß es heute nicht. Aber bestimmt morgen.
Wenn ich mir den Aufkleber so ansehe dann ist es bestimmt das Wort „IBUPROFEN“, das kennt auch der durchschnittliche Zöllner. Und in seiner Welt ist das GEFÄHRLICH. Damit könnten nämlich SCHMERZEN unterdrückt werden. Aber ich bin mir auch fast Sicher das es das Wort „Helmet Head“ sein könnte. Hört sich doch fast an wie Schrumpfkopf, wenn man nicht so gut English kann. Ist bestimmt auch ein Triggerwort für den Zoll.

Na dann fahre ich morgen in aller Frühe mal hin und schau mir das Theater an. Ich werde Berichten wie es gelaufen ist.

Hoffentlich liest das hier keiner vom Zoll vor morgen Abend, lach. Sonst stehe ich dort noch bis zum Einreichen meiner Rente.

 

Wenn es Dir gefällt was ich schreibe, abonniere mein Blog.
RECHTS oben in der Seitenleiste auf FOLLOW klicken um
meinem Blog zu folgen und dann Benachrichtigungen über
neue Beiträge per E-Mail zu erhalten.
Ich würde mich Freuen.
Copyright bei “Jörg Wenzel
HashTag: #WhyAskWhy

 

Advertisements